Nach änderung des Themes weiße Seite

• Hallo,

ich habe ein riesen Problem! Nach dem ich mein Themes von Buddypress Default auf TwentyEleven geändert habe, bekomme ich nur noch eine weiße Seite.

Was ist da jetzt das Problem? Bin ein Neueinsteiger und in PHP nicht so bewandert.

Bitte dringend um HILFE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieviel php memory_limit hast du? Mind. 64M empfehle ich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ein Kollege hat den Server aufgesetzt, muss ich ihn mal kontaktieren.

Habe grad folgendes

// more memory
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');

in die wp-config.php eingetippt hochgeladen und das Gleiche nochmal mit 32MB, leider auch ohne
    Erfolg.

Kann ja nicht sein, gestern hats ja noch funktioniert!

Einmal editiert, zuletzt von Gova (27. Dezember 2012 um 14:34)

• Ne Erfolgslos. Was ich nicht verstehe, warum er jetzt plötzlich sagt: "Pass mal auf User, dein Speicher ist zu klein!" Gestern konnte ich fröhlich die Themes wechseln bis die Maus auseinander fällt.

• Angenommen, ich weiß was mein php_limit ist, wie kann ich dann das Problem beheben? Welche Schritte müssen unternommen werden, dass die Seite wieder den Ursprungszustand erhält?

• Das Kommentar bezieht sich aber nur auf die eine Zeile, also hat es auf das Define überhaupt keine Wirkung :), könnte also auch problemlos stehen bleiben.

Vllt. reichen 64MB aber auch einfach nicht aus oder dein Hoster hat ein absolutes Limit, des PHP-Memorys angegeben, was du nicht überschreiben kannst.

Wird dir denn bei der Designauswahl irgendein Fehler angezeigt ?
    Vllt. ist das Theme irgendwie nicht vollständig geladen o.Ä. .

Ansonsten mal vom Bekannten den Errorlog der Installation geben lassen, da sollte eine Fehlermeldung zu finden sein, was bei einer weissen Seite so ja nicht der Fall ist.

Einmal editiert, zuletzt von artcoding (27. Dezember 2012 um 15:16)

• ist ja nur ne Vermutung gewesen mit dem memory_limit. Am besten mal ins error.log schauen (lassen).
    Du könntest auch mal alle Plugins deaktivieren, indem du den Plugins Ordner via FTP umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ne mir wird leider gar kein Fehler angezeigt, und ins Admin Menü komme ich dementsprechend auch nicht mehr rein um das Theme auf default zu setzen. Nach dem Log-In bleibt die Seite einfach komplett weiß und leer.

Danke für eure schnelle Antworten :)

• Hi Leuts,

ich verstehe nicht warum, aber plötzlich geht die Seite wieder ohne dass ich da großartig was gemacht habe. Danke an alle für eure prompte Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!