Twenty Twelve nicht vollständig übersetzt oder Fehler

• Hallo,

nach Erstinstallation von WP 3.5 und anschließender Installation der deutschen Sprachdatei ist fast alles auf Deutsch, außer zum Beispiel auf der Blog seite, da steht immer noch "Leave a reply" und "This enty was posted ...". Habe ich was falsch gemacht oder fehlt hier noch was? Wo kann ich das selbst ändern?

Danke im Voraus,
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Uwe,

welches Paket von WordPress hast du denn installiert?

Wenn du die deutsche Edition von wpde.org heruntergeladen hast, brauchst du nicht nochmal extra die deutsche Sprachdatei zu installieren. Im Theme ist alles übersetzt. Habe es gerade extra nochmal getestet - alles einwandfrei.

Lade dir sonst nochmal das komplette Sprachpaket herunter unter https://wpde.org/download/sprachdateien/ und überschreibe die vorhandenen Dateien.

Achte bitte darauf, dass seit WordPress 3.5 die Sprachdateien für die Themes nun im Ordner /languages/themes abgelegt sind und den Namen twentytwelve-de_DE.po und twentytwelve-de_DE.mo haben.

Herzliche Grüße
    Birgit

• Achte bitte darauf, dass seit WordPress 3.5 die Sprachdateien für die Themes nun im Ordner /languages/themes abgelegt sind und den Namen twentytwelve-de_DE.po und twentytwelve-de_DE.mo haben.

Das war das Problem, ich habe die Doku an der Stelle falsch verstanden und die Dateien in /themes/twenty.../languages abgelegt Nachdem ich das korrigiert habe ist alles in Ordnung. Danke!

Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!