Hallo,
ich finde beim Stylesheet keine Option die Linkfarbe zu ändern, von rot auf gelb z.B.
Installierte Themes Easel
Link: http://lautloseflucht-derfilm.de/wp/
Danke für dieTipp vorab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich finde beim Stylesheet keine Option die Linkfarbe zu ändern, von rot auf gelb z.B.
Installierte Themes Easel
Link: http://lautloseflucht-derfilm.de/wp/
Danke für dieTipp vorab.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich weiß gerade nicht was Du genau mit Linkfarbe meinst. Sehe auf Deiner Seite keine roten Links. Oder meinst Du den Hover-Effekt?
Dann findest Du den passenden Code in der style-default.css
[COLOR=#000000][FONT=Consolas]a[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]:hover[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas], .sidebar a:hover, .nav a:hover, [/FONT][/COLOR][COLOR=#07909A][FONT=Consolas]#header[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas] h1 a:hover [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]{[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas] [COLOR=#C80000]color[/COLOR]: [COLOR=#07909A]#f00[/COLOR]; [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]}[/FONT][/COLOR]
doch rote links zu sehn, siehe z.b. linke sidebar.
habe es doch gefunden, puh. Dankeschön.
Hallo
Ich konnte die Farbe meiner Links ändern, bis auf den "Unterstrich" - der ist immer noch in der alten Farbe.
Wie kann ich das ändern?
Danke und Grüsse
Roland
Vllt. mal das Cache leeren, weil die Unterstriche werden ja von der Font-color deklariert und haben keine eigenen Farbangaben im CSS.
Das hat leider nichts genützt.
Ich habe die Linkfarbe geändert, in dem ich die erzeugten Links anklickte und die Farbe dann im Texteditor änderte. Wahrscheinlich liegt es daran.
Wo ändert man den sonst die Linkfarbe? Ich verwende WP 3.5 und das TwentyTwelve.
der Unterstrich wird bei dir vermutlich über border-bottom formatiert, ist bei geheimen Seiten :wink: aber immer schwierig zu sagen
sodele Link per PN erhalten :wink:
deine Formatierung sieht so aus
<li><span style="color: #99cc66;"><a href="dein Link/"><span style="color: #99cc66;">dein Link Text</span></a></span></li>
also span außenrum und zusätzlich nochmal im Link selbst
korrekt wäre
wenn die Links aber immer diese Farbe haben sollen, kannst du dies auch in der style.css definieren
auch ob nur innerhalb eines Artikels oder generell alle Links
Vielen Dank Art of Pic, hat funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!