Hallo Gemeinschaft.
Mir zerschießt es nun schon zum zweiten mal ein Theme. Das Frontend wird aus unerklärlichen Gründen weiss. Zuerst war es ein angepasstes Twenty-Eleven. Nun das zweite, ein eigenes, aufgebaut auf "_underscores". Zu finden ist der Vorfall unter https://www.denndu.de - halt alles weiss...
Einfach so, irgendwann wird mein komplettes Frontend komplett weiss. Backend funktioniert aber noch. Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen, das keine Änderung meinerseits dazu geführt hat. Ich baue zwar dran rum, aber an belanglosen Dingen und jedes mal, mache ich sie auch rückgängig, doch der weisse Bildschirm bleibt.
Der <head> ist, wenn ich in den Quelltext schaue, noch da und arbeitet auch. Der <body> ist zwar da, aber leer. Ausser: sofern ich das Plugin CommentLuv aktiviert habe, ist noch ein Codeschnipsel von CommentLuv im body... :
<span style="display: none;position:absolute; z-index: 1001; background-color: white; color: black; width: 62px;" id="heart_tip_big"></span>
(Ich lasse es mal aktiviert, dann könnt ihr es sehen.)
Schalte ich CommentLuv ab und/oder alle anderen Plugins, ändert sich leider nichts, ausser das der Codeschnipsel verschwindet. <body> leer.
Ich erwähne das, weil es mir merkwürdig erscheint und evtl. ein Indiz zur Lösung sein könnte.
Ich habe alle Dateien meines Themes neu hochgeladen - keine Verbesserung.
Wähle ich ein neues, frisches Theme, funktioniert alles. Alle Inhalte werden angezeigt und sowas. Datenbank also scheinbar nicht zerschossen... Auch habe ich mein altes, angepasstes, Twenty-Eleven probiert - funktioniert natürlich immernoch nicht. Nur ein neues, bisher ungenutztes.
Als ich dass das erste mal hatte (morgens um 4), habe ich den Fehler nicht finden können und habe alles fix neu auf dem "_underscores"-Theme wieder aufgebaut. Ich kann jetzt aber nicht jedes mal das Theme neu aufbauen... Vor allem, wenn sich dieser Vorgang immer wiederholen sollte... ich will das verstehen... Zudem ist die Site gerade in einer heißen Phase und Ausfallzeiten sind höchst doof.
Habt Ihr Ideen, Anregungen oder Lösungsvorschläge? Könntet Ihr irgendwo einen Zusammenhang sehen? Wie würdet Ihr vorgehen?
Grüß' Euch und hoffe Euer Herz schlägt weniger hoch...