sidebar verschwindet

• probiere noch rum mit meinem neuen wordpress blog, und bei manchen beiträgen verschwindet links einfach die sidebar.

das passiert wenn ich mehr als 1 bild in den post einbinde ( per html) wenn ich den post mit den 2 bildern wieder lösche ist die sidebar wieder da.

woran könnts liegen?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von stalker2k3

probiere noch rum mit meinem neuen wordpress blog, und bei manchen beiträgen verschwindet links einfach die sidebar.

das passiert wenn ich mehr als 1 bild in den post einbinde ( per html) wenn ich den post mit den 2 bildern wieder lösche ist die sidebar wieder da.

woran könnts liegen?!

Vermutlich verkorkster Code.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja also hab grad gecheckt, das die sidebar nicht verschwindet sondern einfach unter den content rutscht, sobald ich 2 pics nebeneinander poste.

hier meine einstellungen: hab dran etwas rumgefummelt also , eig. müsste der fehler dann hier irgendwo sein:

• Vielleicht sind die Bilder auch zu breit. Ich würde den Fehler nicht im Theme suchen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• 2 bilder , direkt nebeneinander , jedes 167px breit. das ist nicht zu breit.

im weiteren kann ich mir auch nicht erklären wieso ich nur unterstrichenen text schreiben kann sobald ich den html code für die pics eingefügt hab . hmm - naja egal ob mit rich-text erkennung oder nicht - es funkt nich ganz wie es soll

• finde ich blos den link zu deiner Seite nedd? ... und welches theme verwendest du?

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Zitat von vurt_runner

finde ich blos den link zu deiner Seite nedd? ... und welches theme verwendest du?

gruss vurt_runner

der Link darf nicht öffentlich gemacht werden, wegen nicht ganz jugendfreiem Inhalt ... bei Bedarf bitte per PN erfragen ...

• ich verwende newspaper 1.0 - es wär echt doof wenns an der gröse der bilder liegt. wie gesagt 2* 167 sind nicht viel wenn der platz für den content 730 umfasst...

edit: so jezt hab ichs nochmal verkleinert (die bilder) - trotzdem bleibt die sidebar UNTER dem content und nicht daneben so wies sein sollt.

edit2: ok hab die px zahl der sidebar auf 100 gestellt, jetzt bleibt sie da wo sie sein soll.

hoffe das bleibt jetzt so hmmm

Einmal editiert, zuletzt von stalker2k3 (15. August 2006 um 02:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!