• Hallo Admins/erinnen, hallo Moderatorinnen und Moderatoren,
    ich stelle fest das Ihr jetzt alle mit dem gleichen Avatar unterwegs seid. Wäre es nicht möglich in diese eine kleine farblicher Veränderung einzubringen damit Ihr auf den ersten Blick ein bißchen leichter zu unterscheiden seid?

PS
    Wie ist den eigentlich die Bezeichnung für einen weiblichen Admin? Fällt mir echt nix ordentliches ein.
    Admitesse kanns ja wohl nicht sein? :wink:

VG aus Unna
    Oli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...wir arbeiten dran, ich hatte auch schon den Eindruck von "Selbstgesprächen" in einigen Threads...

Administratorin bzw. Moderatorin wär`s wohl.

Hm, der Mod Annette ist natürlich kürzer, als die Moderatorin Annette, aber mir persönlich ist es Wurscht und der Rest des Teams ist eh m. Man/frau könnte sich auch auf die Mod Annette einigen, wie wär`s?

und wie war das noch mit [url=http://blogshop.de/22022005,291#comments]der, die, das Blog[/url]?

• Zitat von Annette

Hm, der Mod Annette ist natürlich kürzer, als die Moderatorin Annette, aber mir persönlich ist es Wurscht und der Rest des Teams ist eh m. Man/frau könnte sich auch auf die Mod Annette einigen, wie wär`s?

wie wäre es denn mit Miss Modess Annette? evtl. auch ohne miss ;)

• ...vielleicht auch Moderatöse/Adminstratöse ?! 8)

Zitat

...das Ihr jetzt alle mit dem gleichen Avatar unterwegs seid

...nananana!

• Zitat von ilnowa

Wie ist den eigentlich die Bezeichnung für einen weiblichen Admin? Fällt mir echt nix ordentliches ein.

In anderen Foren liest man oft den Begriff: Admina. ;)

Ansonsten ist die Abkürzung Mod doch relativ geschlechtsneutral. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!