Hallöle,
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]ich hab mal ein wenig gebastelt und hab ein neues Design mit erstellt. Vielleicht gefällts Euch ja :o)[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]http://blog.connys-welt.com[/FONT]
Neues Design Connys-Welt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht?
Mit Sicherheit, schön schnell, übersichtlich und schön schlicht gehalten und obwohl ich grün nicht sooo schön finde ( zumindest so ein Blattgrün? ), tränen meine Augen nicht, schöner Mix.Gefällt!

-
Oha da werd ich glatt rot. :oops: Danke *freu und hüpf*
Soll ich Dir was verraten? Ich find blau eigentlich auch besser... *lol* -
Kommt natürlich aufs blau an, aber ansonsten würde ich dir da auch zustimmen.

-
Vielleicht so ein Blau wie nun beim Template Standard Blau ? :razz:
-
Ich find auch, dass du dich für sehr angenehme, frische Grüntöne entschieden hast
Sehr schön! -
Danke
Aber wie gefällt den das Theme Standard Blau? Das hab ich auch neu dazu gebastelt 
-
Na will keiner was zum blauen Design sagen? :neutral:
-
Ich persönlich finde beide (grün/blau) etwas kontrastarm im Bezug auf Text & Hintergrund. Allerdings nicht dramatisch, nur so vom Gefühl her. Vielleicht bin ich aber auch sehr von den schwarzer Text auf weißem Grund-Seiten verwöhnt.
-
was mir gerade auffällt: dein blog hat keinen titel
-
Ja ich weiß. Habs nun geändert. Wusste bis eben noch nicht wie ich aus der Head Datei das rausnehm, dass der Titel da immer angezeigt wird. Habs aber nun gefunden. Danke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!