Hallöle,
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]ich hab mal ein wenig gebastelt und hab ein neues Design mit erstellt. Vielleicht gefällts Euch ja :o)[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]http://blog.connys-welt.com[/FONT]
Neues Design Connys-Welt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht?
Mit Sicherheit, schön schnell, übersichtlich und schön schlicht gehalten und obwohl ich grün nicht sooo schön finde ( zumindest so ein Blattgrün? ), tränen meine Augen nicht, schöner Mix.Gefällt! :)
-
Oha da werd ich glatt rot. :oops: Danke *freu und hüpf*
Soll ich Dir was verraten? Ich find blau eigentlich auch besser... *lol* -
Kommt natürlich aufs blau an, aber ansonsten würde ich dir da auch zustimmen. :)
-
Vielleicht so ein Blau wie nun beim Template Standard Blau ? :razz:
-
Ich find auch, dass du dich für sehr angenehme, frische Grüntöne entschieden hast :) Sehr schön!
-
Danke :) Aber wie gefällt den das Theme Standard Blau? Das hab ich auch neu dazu gebastelt :-P
-
Na will keiner was zum blauen Design sagen? :neutral:
-
Ich persönlich finde beide (grün/blau) etwas kontrastarm im Bezug auf Text & Hintergrund. Allerdings nicht dramatisch, nur so vom Gefühl her. Vielleicht bin ich aber auch sehr von den schwarzer Text auf weißem Grund-Seiten verwöhnt.
-
was mir gerade auffällt: dein blog hat keinen titel
-
Ja ich weiß. Habs nun geändert. Wusste bis eben noch nicht wie ich aus der Head Datei das rausnehm, dass der Titel da immer angezeigt wird. Habs aber nun gefunden. Danke :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!