Hab wohl zu früh gepostet: Kommentare erschienen nicht mehr, dabei lags nicht am Upgrade, sondern an einer Plugin-Datei, die ich leicht verändert habe. Somit ist das gepostete Problem gar kein Problem, sorry.
2.0.3 auf 2.0.4 - Kommentare erscheinen nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
falsch gepostet, sorry.
-
Zitat von flopi78
Problem behoben.... lag nicht am Upgrade.
ist immer gut, wenn Probleme behoben sind, aber es wäre auch nicht schlecht, wenn du schreiben könntest, wie oder warum ... dann können nämlich andere User, wenn sie ein ähnliches Problem haben, das ganze hier als mögliche Lösung finden ...
-
falsch gepostet, sorry.
-
Hier wird nichts ohne triftigen Grund gelöscht, schließlich ist so ein Forum vor allem eine riesige Wissensdatenbank, auch wenn es leider nicht immer als so eine genutzt wird.
-
falsch gepostet, sorry.
-
Hat nicht direkt mit dieser Frage, wohl aber dem Update von 2.0.3 auf 2.0.4 zu tun....ich habe zur Zeit auch die 2.0.3 DE Version installiert und möchte nun auch die 2.0.4, kann ich einfach das Upgradepacket hier (http://wordpress-deutschland.org/download) downloaden und die Files 1:1 über meine bestehende Installation kopieren und voila, sprich ändert hier nichts an der Tabelle?
-
Du musst einfach "WordPress 2.0.3 auf 2.0.4 Upgradepaket" herunterladen und die darin enthaltenen Dateien in die entsprechenden Ordner verschieben und ersetzen.
Also am besten jeden Ordner öffnen und die Dateien rüberziehen. Hab auch schon mal den ganzen Ordner rübergezogen, dabei wurde der ganze Ordner ersetzt und die noch benötigten alten Dateien gelöscht.
Am besten machst Du vorher eine Sicherungskopie, falls was schief gehen würde.
-
Liest sich interessant der Beitrag. Ach ne, falsch gepostet, sorry. :)
-
Als Admin könntest du solche Posts entfernen, damit das Wesentliche ersichtlich bleibt, Danke.
-
Habe ich nun gemacht, wenn ich dann die Seite aufrufe erhalte ich folgendes:
Warning: main(/home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-includes/cache.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-settings.php on line 108
Warning: main(/home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-includes/cache.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-settings.php on line 108
Fatal error: main(): Failed opening required '/home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-includes/cache.php' (include_path='.:') in /home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-settings.php on line 108
sprich das Upgrade scheint nicht so problemlos zu funktionieren und ich habe ein Originales 2.0.3 Wordpress gehabt.....;( Zum Glück habe ich Backups gemacht.....;)
-
Zitat von flopi78
Als Admin könntest du solche Posts entfernen, damit das Wesentliche ersichtlich bleibt, Danke.
Soll ich also deinen zerschundenen Beitrag aufräumen?Zitat von aikonchFatal error: main(): Failed opening required '/home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-includes/cache.php' (include_path='.:') in /home/aikonch/public_html/baby/wp/wp-settings.php on line 108
Ist die cache.php im wp-includes Ordner?
-
Ja, die ist dort, allerdings ist das noch die 2.0.3 denn beim 2.0.4 war diese nicht mit dabei....
-
Na doch. Ich hab sie ja bei mir auch drinnen.
Schau nochmal nach, zur Not das Paket erneut runterladen. -
Hmm, da gibts leider keine Mail beim Forum...nun ja, also eben nochmals geladen, aber da im wp-includes Verzeichnis ist definitiv keine cache.php?!?
-
-
Aber nicht beim 2.0.3 auf 2.0.4.....oder bei Euch schon???
PS: Ganz genau meine ich dies darin kann ich echt kein Cache.php finden....
-
?!? Weiss dies echt niemand....bin ich den der einzige der dieses Packet benutzt und ein Problem hat???
-
Zitat von aikonch
Aber nicht beim 2.0.3 auf 2.0.4.....oder bei Euch schon???
PS: Ganz genau meine ich dies darin kann ich echt kein Cache.php finden....
Beim Fix ist die Datei nicht dabei, richtig. -
Aber dann ist es ein Fix der nicht funktioniert...sprich ich muss den Fix downloaden und das komplette, dann den Fix einspielen und danach schauen was ich noch vom kompletten Packet benötige?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!