Suche Wp 2.01 auf Wp 2.03,deutsch

• hallo,
    da ich nun mehrfach erfolglos versucht habe wp 2.03 auf wp 2.04 zu updaten, habe ich mir wieder mal mein blog zerschossen.

nun bin ich gerade auf auf wp 2.01 und muss unbedingt wp 2.03 upgrade bzw das deutsch paket, wo nur die geänderten dateien drin sind.

sobald ich zeit habe, werde ich mein blog komplett neu aufsetzen, da mir hier
    leider keiner weiterhelfen konnte, das problem ist wohl nicht so einfach.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tja, mein altes update von wp 2.01 auf wp 2.03 hat problemlos geklappt.
    leider nicht von wp 2.03 auf wp 2.04, ich bin laut anleitung vorgegangen und
    habe versch. fehlermeldungen erhalten, da ich es mehrfach versucht habe.

hier zb diese:
    Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-includes/gettext.php on line 66

oder:
    main(/home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-includes/cache.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-settings.php on line 108 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required ‘/home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-includes/cache.php’ (include_path=’.:/usr/share/php’) in /home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-settings.php on line 108

danke für die dateien!

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (5. August 2006 um 14:03)

• so, update von version wp 2.03 auf wp 2.04, kommt folgende meldung, mit der ich nichts anfangen (mangels php kenntnissen) kann.

Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/sumu/public_html/sumu.psychomuell/wp-includes/gettext.php on line 66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!