Guten Abend zusammen,
ich möchte gern, dass 1. auf der Startseite (allgemein?) nicht immer ALLE Beiträge kommen, die ich je schrieb, also das gefällt mir gar nicht. Wenn ich auf so locker auf meine Site gehe, komme ALLE Beiträge. Seltsam.
Ja, Jottlieb, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, kapiere aber die Antworten nicht, denn ich habe keine, gar keine Ahnung von programmieren. Wenn ich also wissen will, was "plugin" heißt, muss ich googeln, früher hieß das im Brockhaus nachschlagen. Na gut, dann weiß ich, was plugin heißt, kapier aber immer noch nicht, wieso ich für so ne einfache Sache wie einen Seitenumbruch n plugin brauche.
2. Eine Seite sollte - ich hab neulich mal eine Geschichte hinein gestellt - nicht unendlich zu scrollen sein - sondern ab einer gewissen Länge - z.B. nach der Hälfte einer Geschichte, einfach weiterblättern zu gehen. Eine Buchseite ist ja schließlich auch nicht einen Kilometer lang, bloß weil die Geschichte lang ist.
Sidebar "Meta" - Wieso erscheinen da so Fragezeichen z.B. bei RSS, Theme usw.???
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Mein Theme ist lonley lemon, ich hab nur das Bildchen ausgetauscht.
Wie gesagt - ich bin gerne bereit für Hilfe jemanden ein paar schöne Socken zu stricken, oder auch n Kuchen zu backen oder so...echt:???:
Macayle