Suche jemanden für einrichtung von wordpress

• Hallo ich suche jemanden der mir dabei helfen kann wordpress richtig einzustellen und gästebuch und fotoalbum einzurichten.

wolfgang.svenrom.de
    und
    sven.svenrom.de

es sollen gästebuch und fotoalbum dabei sein.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ps. bitte um eine schnell antwort

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wir helfen dir hier alle gern ... nur wird es schwer jemanden zu finden, der dir das komplett fertig gestaltet ...

du solltest eher selber anfangen und versuchen es selbst zu machen und bei konkreten Fragen oder Problemen, z.B. wenn ich das Plugin xy installier kommt Fehlermeldung a, können wir dir helfen und auf den richtigen Weg bringen ...

• Zitat von MaD

wir helfen dir hier alle gern ... nur wird es schwer jemanden zu finden, der dir das komplett fertig gestaltet ...

du solltest eher selber anfangen und versuchen es selbst zu machen und bei konkreten Fragen oder Problemen, z.B. wenn ich das Plugin xy installier kommt Fehlermeldung a, können wir dir helfen und auf den richtigen Weg bringen ...

Das kann ich von meiner Seite auch nur unterstreichen. Wir helfen alle sehr gerne.

• Ich bekomme es aber leider nicht hin das fotoalbum und das gäastebuch an die seite anzupassen.
    Daher suche ich jemanden der mir helfen kann

• Vielleicht solltest du dein Problem konkret beschreiben dann kann dir hier auch jemand helfen *zwinker*
    Mit "ich bekomme es nicht hin" kann doch keiner was anfangen nüch.

• Ich weis einfach nicht was ich machen muss damit das fotoalbum und Gästebuch mit dem design der webseite läuft.
    Daher suche ich jemanden der mir das komplett machen könnte.
    Wenn jemand icq 325773784 msn svenrom@mac.com

• Zitat von SvenRom

wo bekomme ich es

Damit wir mal nich zu faul werden, alles zum mitmachen:

Aaaalso: Wir klicken hier z.B. mal auf "DOKU" und dort im rechten Kästchen (WordPress Ressourcen) auf "Plugins - Verzeichnis von Erweiterungen.".
    Dann klicken wir dort den ersten Link "WordPress Plugin Database" an.
    Und da ich keine Lust habe, mich dort durch die Plugins zu wühlen, gebe ich myGallery ins Suchfeld ein. Und voila, es wird angezeigt.
    Man bekommt es also bei http://www.wildbits.de/mygallery/
    Dort ist auch eine ausführliche Installationsanleitung verlinkt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe das fotoalbum jetzt auch installiert bekomme es nur nicht hin das er mir auch die alben anzeigt und nicht nur die übersicht

wolfgang.svenrom.de

• Zitat von SvenRom

Ich habe das fotoalbum jetzt auch installiert bekomme es nur nicht hin das er mir auch die alben anzeigt und nicht nur die übersicht

Der Satz ist genial ;)

Der Author des myGallery Plugins hat so eine großartige Dokumentation seines Plugins gezaubert. Hast du sie dir mal angeschaut um eventuell dein Problem anhand der Beschreibungen zu beseitigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!