Vielen Vielen VIelen Dank!
es klappt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Vielen VIelen Dank!
es klappt
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
OK, gut so.
Es klappt ja alles aber kann man irgendwie das "next_cat_post($special_cat);" in die gleiche Zeile wie das "previous_cat_post($special_cat);" setzen?
Also das es so aus sieht
Seite 1.............Seite 3
und nicht so wie jetzt
Seite 1
Seite 3
$special_cats = array('Gothic 1','Risen 1','Simon the Sorcerer'); // die 3 speziellen Kategorien Namen
$special_cat = -1;
foreach((get_the_category()) as $category) {
if (in_array($category->cat_name, $special_cats)) {
$special_cat = $category->cat_ID;
}
} if ($special_cat > -1) {
echo '<div>' ;
previous_cat_post($special_cat, '<div style="float: left; width: 50%;">', '</div>');
next_cat_post($special_cat, '<div style="float: right; width: 50%;">', '</div>');
echo '</div>';
} else {
// User is not in the special categories.
}
Alles anzeigen
ok funktioniert das sie in einer Zeilen stehen aber jezt haben die beiden Links punkte davor und der "next_cat_post" geht in meine Sidebar mit rein...
Es klappt leider nicht!
Hab das Problem das ich zwar die % anpassen kann aber das pro Artikel verschieden ist -.-.
Wie bzw wo muss ich was eintragen das der rechte Link bis zur Sidebar geht?
bzw das dieses Zeichen "«" (<<)bzw "&laguo;" (>>) immre der Anfang bzw das Ende ist also "«" soll immer am Link rand "anstoßen" und das hier "&laguo;" an der Sidebar
gibt da eine einfach möglichkeit? ich hätte halt gerne den titel als link notfalls bin ich auch gewillt für "nächster Part", "vorheriger Part"
Sorry die Punkte sind mein Fehler. Hier:
$special_cats = array('Gothic 1','Risen 1','Simon the Sorcerer'); // die 3 speziellen Kategorien Namen
$special_cat = -1;
}
echo '<div>' ;
previous_cat_post($special_cat, '<div style="float: left; width: 50%;">', '</div>', '', '');
next_cat_post($special_cat, '<div style="float: right; width: 50%;">', '</div>', '', '');
echo '<div style="clear: both;"></div></div>';
} else {
}
Alles anzeigen
[/QUOTE]
ZitatWie bzw wo muss ich was eintragen das der rechte Link bis zur Sidebar geht?
Keine Ahnung, da ich deine Seite nicht kenne. Grundsätzlich muss der Code oben aber in der gleichen div sein wie der Post selbst, dann *sollte* es klappen.
gibt da eine einfach möglichkeit? ich hätte halt gerne den titel als link notfalls bin ich auch gewillt für "nächster Part", "vorheriger Part"
Aber den Titel hast Du doch schon als Link, oder? (siehe deinen Screenshot) Oder verstehe ich was falsch?
so danke hast mich auf ne Idee gebracht :-)
So jetzt funktioniert es
$special_cat = -1;
}
echo '<div [COLOR=#b22222]Id="contentnavigation"[/COLOR]>' ;
previous_cat_post($special_cat, '<div style="float: left; width: auto;">', '</div>', '', '');
next_cat_post($special_cat, '<div style="float: right; width: auto;">', '</div>', '', '');
} else {
}
Alles anzeigen
in css steht dazu nocht
Gleich vorweg jetzt klappt wirklich alles wie es soll. Aber gibt eine möglichkeit dieses COde zu zu verändern das er da bei allen Kategorien macht bis auf 1-2 Speziellen? Momentan ist es nru eine die ausgeschlossen werden muss. Aber man weiß ja nie und ständig in den Editor zu gehen, geht zwar auch aberist halt nicht das optimum.
$special_cat = -1;
}
echo '<div Id="contentnavigation">' ;
previous_cat_post($special_cat, '<div style="float: left; width: auto;">', '</div>', '', '');
next_cat_post($special_cat, '<div style="float: right; width: auto;">', '</div>', '', '');
} else {
}
Alles anzeigen
Vielen Dank im Voraus
$special_cats = array('Uebersichtskategorie'); // Nun die ausgeschlossenen Kategorien
$special_cat = -1;
$normal_cat = -1;
} else {
$normal_cat =$category->cat_ID;
}
}
if ($special_cat == -1) {
previous_cat_post($normal_cat, '<div style="float: left; width: auto;">', '</div>', '', '');
next_cat_post($normal_cat, '<div style="float: right; width: auto;">', '</div>', '', '');
} else {
// User is in the special categories.
}
Alles anzeigen
Danke =) jetzt sollte aber wirklich alles passen
och merke gerade das doch nicht alles passt =/ bei meinen Hauptartikel also wo z.b Projekte und Gothic 1 zutrifft wird nun kein Link angezeigt bei den anderne Artikel von z.b Gothic 1 gehts aber nur nich bei den Hauptartikeln -.-
$special_cats = array('Uebersichtskategorie'); // Nun die ausgeschlossenen Kategorien
$normal_cat = -1;
if (!(in_array($category->cat_name, $special_cats))) {
$normal_cat =$category->cat_ID;
}
}
if ($normal_cat > -1) {
previous_cat_post($normal_cat, '<div style="float: left; width: auto;">', '</div>', '', '');
next_cat_post($normal_cat, '<div style="float: right; width: auto;">', '</div>', '', '');
} else {
// User reads an articel which is only in the special categories or an article which is in no category.
}
Alles anzeigen
Moin ich merke gerade das ich mich irgendwie nicht bedankt habe -.- sry dafür erstmal ein fettes Dankeschön!
Aber wäre es möglich statt dem namen der Kategroien auch die IDs einzutragen? also 24 udn 1 z.b?
Kann keiner helfen also ich will statt den namen die ID eintragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!