previous_post_link() und next_post_link()! KAtegorie auslassen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es klappt ja alles aber kann man irgendwie das "next_cat_post($special_cat);" in die gleiche Zeile wie das "previous_cat_post($special_cat);" setzen?
    Also das es so aus sieht
    Seite 1.............Seite 3
    und nicht so wie jetzt
    Seite 1
    Seite 3

• Einmal editiert, zuletzt von Jogibär (25. Juni 2012 um 16:55)

• Es klappt leider nicht!
    Hab das Problem das ich zwar die % anpassen kann aber das pro Artikel verschieden ist -.-.

Wie bzw wo muss ich was eintragen das der rechte Link bis zur Sidebar geht?

bzw das dieses Zeichen "&laquo;" (<<)bzw "&laguo;" (>>) immre der Anfang bzw das Ende ist also "&laquo;" soll immer am Link rand "anstoßen" und das hier "&laguo;" an der Sidebar

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (25. Juni 2012 um 19:34)

• gibt da eine einfach möglichkeit? ich hätte halt gerne den titel als link notfalls bin ich auch gewillt für "nächster Part", "vorheriger Part"

• Sorry die Punkte sind mein Fehler. Hier:

[/QUOTE]

Zitat

Wie bzw wo muss ich was eintragen das der rechte Link bis zur Sidebar geht?

Keine Ahnung, da ich deine Seite nicht kenne. Grundsätzlich muss der Code oben aber in der gleichen div sein wie der Post selbst, dann *sollte* es klappen.

• gibt da eine einfach möglichkeit? ich hätte halt gerne den titel als link notfalls bin ich auch gewillt für "nächster Part", "vorheriger Part"

Aber den Titel hast Du doch schon als Link, oder? (siehe deinen Screenshot) Oder verstehe ich was falsch?

• so danke hast mich auf ne Idee gebracht :-)
    So jetzt funktioniert es

in css steht dazu nocht

Code
    #contentnavigation {

width: 660px;
        float: left;
        margin: 10px 0 0 0px;

}
  • Gleich vorweg jetzt klappt wirklich alles wie es soll. Aber gibt eine möglichkeit dieses COde zu zu verändern das er da bei allen Kategorien macht bis auf 1-2 Speziellen? Momentan ist es nru eine die ausgeschlossen werden muss. Aber man weiß ja nie und ständig in den Editor zu gehen, geht zwar auch aberist halt nicht das optimum.

Vielen Dank im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (26. Juni 2012 um 15:07)

• Einmal editiert, zuletzt von Jogibär (26. Juni 2012 um 15:32)

• och merke gerade das doch nicht alles passt =/ bei meinen Hauptartikel also wo z.b Projekte und Gothic 1 zutrifft wird nun kein Link angezeigt bei den anderne Artikel von z.b Gothic 1 gehts aber nur nich bei den Hauptartikeln -.-

• Einmal editiert, zuletzt von Jogibär (26. Juni 2012 um 21:44)

• Moin ich merke gerade das ich mich irgendwie nicht bedankt habe -.- sry dafür erstmal ein fettes Dankeschön!

Aber wäre es möglich statt dem namen der Kategroien auch die IDs einzutragen? also 24 udn 1 z.b?

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (5. September 2012 um 20:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!