Immer wenn ich ein Wort invers setzen will, sei es mit dem eingebauten WYSIWYG Editor oder in der HTML-Ansicht, dann wird [i] im Post automatisch in [em] umgewandelt.:???:
Wie kann ich dieses abstellen? :?:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenImmer wenn ich ein Wort invers setzen will, sei es mit dem eingebauten WYSIWYG Editor oder in der HTML-Ansicht, dann wird [i] im Post automatisch in [em] umgewandelt.:???:
Wie kann ich dieses abstellen? :?:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was ist invers?
Und, warum - wo doch beides das gleiche bewirken - möchtest du unbedingt <i> benutzen?
Oh, ich meinte kursiv. Jedenfalls, wenn ich etwas kursiv haben möchte, werden die [em] Tags gesetzt und im Post erscheint das Wort [COLOR="Red"]rot und fett[/COLOR].
:shock: :?:
Zitat von FerdinandOh, ich meinte kursiv. Jedenfalls, wenn ich etwas kursiv haben möchte, werden die [em] Tags gesetzt und im Post erscheint das Wort [COLOR="Red"]rot und fett[/COLOR].
:shock: :?:
Das mit dem <em> ist schon richtig. <i> ist veraltet und evtl. nichtmal XHTML-konform.
Und dass es Rot und Fett wird, könnte evtl. am Theme liegen - probiere mal ein anderes, testweise.
Suche in der style.css nach em
wenn dort nichts darüber drin steht, dann schreibe hinein:
em {color:was weißich;
}
lg;)
Da ich keinen Plan von CSS habe:
wo kann ich in meinem Stylesheet die "normale" em Funktion eintragen?
Thanks,
hab ich gemacht und mein Blog funktioniert sogar noch.
:lol:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!