Hallo zusammen,
nach einiger Zeit der "Unlust" habe ich mich heute wieder ne ganze Weile meinem Projekt Mysteria3000 gewidmet. Ich versuche Wordpress auf meinen Seiten als CMS einzusetzen. Der Basisgedanken eines Blogs kommt dem eines Magazin schon recht nahe, deswegen die Idee Wordpress dafür zu verwenden.
(OK. Das war nur kurz zur Einführung. Ich hatte dies ja schon ein paarmal hier im Forum angemerkt.)
Hier der Link auf die Seite: http://www.mysteria3000.de
Bisher arbeite ich viel im Wechsel zwischen Blogeinträgen und statischen Seiten. Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Plugins zusätzlich installieren um noch ein paar Features zusätzlich umzusetzen.
Das Layout ist noch nicht 100% fehlerfrei. Im Firefox will das Ganze noch nicht wirklich. Liegt wieder an der Umrandung (div) des zweispaltigen Layouts. Hoffe ich find die Lösung. Ein kleiner zweiter Fehler bei der Formatierung mit <h4> muss ebenso noch beseitigt werden. Zudem validiert sowohl das CSS als auch das HTML noch nicht ... letzters werde ich wohl eh nicht hinbekommen -> da ich die Formatierung der Artikel mit Tags vornehmen muss, die dann teilweise von Wordpress nicht 100% konform umgesetzt werden.
So ... und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Gruß Markus