Hallo,
es tut mir leid, enn dieses Thema vielleicht schon einmal gepostet wurde, ich konnte aber in der Suche nichts finden. Leider schreibt es mir immer, dass zu den angegebenen Begriffen keine Beiträge existieren. Ich war schon eine Zeit lang nicht hier im Forum um vorher hat die Suche immer gut funktioniert. Ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe, warum es mir keine Suchergebnisse zeigt, sorry.
zu meiner Frage: Ich habe auf meiner Homepage Fotos eingefügt und jetzt habe ich festgestellt, dass bei der google-Suche meiner Webseite (http://www.trainyou.at) auch diese Fotos Link aufgelistet werden. enn man dann auf diesen Link klickt, kann man das Foto kommentieren. Das möchte ich aber nicht. Ich habe im Dashboard unter Seiten bei jeder Seite unter QuickEdit das Häkchen bei Erlaube Kommentare weggegeben. Ich weiß, dass dies für die gesamte Seite gilt, kann man das dann bei d en Bildern auch noch extra regeln?
unter Einstellungen Kommentare habe ich nichts gefunden bzw. weiß ich nicht, ob da dann ein Punkt ist, der auch für die Bilder gilt.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man das regeln kann. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße,
Barbara