Moin ;D
Hab einen verwaistes Theme entdeckt ;D
Die 23 emire ;D
Bitte fixen, danke ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin ;D
Hab einen verwaistes Theme entdeckt ;D
Die 23 emire ;D
Bitte fixen, danke ;D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
tut mir leid, kann das Problem nicht nachvollziehen ... bei mir funzt das Theme ... bitte versuch es nochmal
hab nochmal geschaut, also bei mir kommt diese Seite zum vorschein ;D
http://rainonline.ws/2006/03/25/emi…ss-lokalisiert/
vielleicht liegst bei dir am Cache ? ;D
Nachtrag: noch einen entdeckt ;D
die 33 Jentri, genau dieselbe seite kommt zum Vorschein ;D
uh jetzt hast du mich kurz ins Grübeln gebracht ... hab ich nicht an den Cache gedacht :roll: ... aber hätte mich gewundert, wie das Theme in meinen Cache kommen soll ...
also kurz Cache geleert und immer noch erreichbar ... brauchst du das Theme? soll ich dir kurz einen anderen Downloadlink geben?
Bei mir geht der Link in der Hinsicht nicht, dass man auf eine Werbeseite kommt, die Domain wohl abgeschaltet wurde.
http://img88.imageshack.us/img88/9864/unbenannt1eo3.jpg
nein, brauchste nicht ;D Hab mein Theme gefunden ;D
Aber danke für den guten Support ;D solange nicht hier gewesen und man fühlt sich gleich wieder gut aufgehoben, das gibts selten ;D
wieso geht das bei mir? ich habe jetzt schon drei mal den Cache hier geleert?
naja wenn du es nicht unbedingt brauchst ... werde das nochmal genauer testen
also im Themebrowser (in der endloslangen Liste)
auf die Lupe-Vorschau screenshot
auf den Namen werbelink rainonline.ws
oben rechts im pulldown menue link zur seitenvorschau
Ich find den Themebrowser mmmm könnte man nicht wie im interanationalen Bereich schon ein kleiner Screenshot anzeigen? in der Übersichtsliste? nur ein Vorschlag oder eine Idee... *:-)*
Hallo ;D
Hab nicht funktionierende Links im Themebrowser gefunden
# Rockin Green Rockin Green
# Rockin Newspaper Rockin Newspaper
# Stardust Stardust
Bogus: ...vielen Dank! hinter den Kulissen wird gerade gerade schwer an einem neuen Themebrowser gearbeitet. Ich hoffe (inständigst), dass wir kommende Woche die ersten öffentlichen Tests laufen lassen können. Die Liste deutschsprachiger WordPress-Themes und der Themebrowser werden deshalb nicht mehr aktualisiert...
Hallo ;D
Hab nicht funktionierende Links im Themebrowser gefunden
# Rockin Green Rockin Green
# Rockin Newspaper Rockin Newspaper
# Stardust Stardust
ok, dann werde ich mal gespannt drauf warten und da nochmal nachschaun .. lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!