Template je nach Sprache des Nutzers

• Hallöchen Sommervolk. ;)

Gibt es ein Plugin, das folgendermaßen funktionert: Es soll ein entsprechendes Template einer WP-Seite geladen werden, je nachdem welche Sprache ein User in seinem Windows/Linux eingestellt hat. Kommt er aus Deutschland, wird auf einer seite der deutsche Text angezeigt, kommt er aus den USA, Polen usw.. soll der englische Text angezeigt werden bzw. ein entsprechendes englisches Template für die Seite geladen werden...

Gibt's da bereits was? :)

Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe mich mal durch die ganzen weiteren Links auf der Seite gelesen. Das Ganze geht schon in die richtige Richtung, allerdings ist das schon wieder zu viel des Guten. Sprachfiles gut und schön, aber ich möchte nicht mein Wordpress Theme und wiederkehrende Elemente (sowie das AdminPanel) übersetzen, sondern lediglich den Inhalt eines Beitrages eines einzigen Page. Und dafür wären .mo und .po Dateien nicht sehr hilfreich... leider. :-(

Mit PHP ist eine Abfrage je nach eingestellter Sprache des Benutzers möglich, aber ob es dafür bereits ein Plugin gibt, würde mich weiterhin interessieren.

• Achso, es geht nur um Beiträge bzw. Seiteninhalte. Das musste ja mal deutlich gesagt werden ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hehe, okay wohl missverständlich ausgedrückt. ;)

Mit "Template einer WP-Seite" meinte ich lediglich die Möglichkeit, den Inhalt einer WP-Seite in eine PHP-Datei auszulagern und im AdminPanel auszuwählen.Und diese wollte ich gerne je nach Sprache des Nutzers entsprechend laden, wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte außer Template. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!