Hallo auf meiner Seite http://www.kurzenachrichten.de kommt wenn man sich einloggt nur noch eine weiße Seite :(
Wie könnte man das beheben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo auf meiner Seite http://www.kurzenachrichten.de kommt wenn man sich einloggt nur noch eine weiße Seite :(
Wie könnte man das beheben?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
weiße Seite <<<klick mal.
da kommen Fehlermeldungen oO?
was hast Du bisher versucht?
P.S. sehe gerade, dass Du daraus einen Job gemacht hast, dann bin ich hier raus.
was hast Du bisher versucht?
P.S. sehe gerade, dass Du daraus einen Job gemacht hast, dann bin ich hier raus.
? Was soll das bedeuten?
Alex: hast du vielleicht was an deinen Einstellungen geändert? Versuch mal deine Firewall aus zu schalten und zu gucken, ob es dann funktioniert. Da hatte ich mal ein Problem mit.
jana: dann schau doch mal in die jobbörse...
naja habs in die Jobbörse gemacht weil ich vermute ich bekomm es nicht hin...
habe schon viel gegooglet....habe z.b mal die plugins deaktiviert
das mit der firewall teste ich...aber andere user haben das gleiche problem auf der seite...
habe wordpress geupdatet und ansonsten hatte ich letzte woche mit malware zu kämpfen :(
Wenn auf der Seite alle ein Problem haben, wird es wohl an der Seite liegen ;) Also, du hast sie programmiert? Dann solltest du mal wem den Quellcode schicken. Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben.
Hallo habe folgenden Debug Status:
also folgendes steht im Dashboard:
Debug sagt:
Notice: Use of undefined constant ads_widget_register - assumed 'ads_widget_register' in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-content/plugins/quick-adsense/quick-adsense.php on line 459
Notice: load_plugin_textdomain was called with an argument that is [FONT="]deprecated[/FONT] since version 2.7 with no alternative available. in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3553
Notice: register_sidebar_widget is [FONT="]deprecated[/FONT] since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: register_widget_control is [FONT="]deprecated[/FONT] since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: register_sidebar_widget is [FONT="]deprecated[/FONT] since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: register_widget_control is [FONT="]deprecated[/FONT] since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 [FONT="]veraltet[/FONT]! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget(). in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: register_widget_control ist seit Version 2.8 [FONT="]veraltet[/FONT]! Benutze stattdessen wp_register_widget_control(). in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3467
Notice: Undefined index: statpress_action in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 149
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web380/html/kurzenachrichten.de/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1206
Hat das was mit den weißen Seiten zu tun die kommen? Kann jemand helfen????
würde mal die plugins alle löschen und neue holen, direkt von der Wordpress Plugin Seite. wieviel plugins hast du aktiv?
btw.: benutze bitte den code-button, wenn Du code postest...
mit dem code werde ich das nächste mal machen...sorry
hab die Plugins mal deaktiviert aber geht immer noch nicht :(
Was könnte ich noch versuchen?
Danke fürs helfen!
kann den niemand helfen :(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!