Wenn ich die Kommentare zu einem Beitrag ausschalte, zeit WP ja imm an "Comments off". Woher zieht sich WP diesen Text? ich find ihn einfach nicht
Comments off
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich suche immer noch. Hat noch niemand an diesem Text "comments off" gearbeitet und weiß wo er sich versteckt?
-
-
ich nutze pool .
siehe hier auf meiner Testumgebung: http://meidin.cwsurf.de/
-
Was ist das für ein komisches Theme, wo hast du das her? Es ist nämlich kein Autor, keine Bezugsurl im Style genannt. Mal davon abgesehen finde ich bei dir im Blog keinen Beitrag mit "Comments off" ;)
-
Ist ein standarttheme, kann sein das ich bei basteln was kaputt gemacht habe, was autor und so betrifft, aber es ist eh nur eine testseite. ich habe jetzt einen post ohne comments gebloggt. kannst ud mir helfen?
-
In der index.php gibt es vermutlich eine Zeile mit dem Aufruf der Funktion comments_popup_link(...)
Die Funktion hat fünf Parameter, z.B. ('Kommentar hinzufügen ', '1 Kommentar ', '% Kommentare ', '', 'Kommentare sind derzeit nicht möglich').
Der letzte gibt an, was bei abgeschalteten Kommentaren dort stehen soll. Gibt man hier nichts an, wird standardmäßig 'Comments Off' genommen.
-
ah, sehr gut. das probiere ich heute nachmittag mal aus. thx
-
hi spickzettel. Dein Tipp war super, funktionier. DICKES DANKÖSCHÖÖN
-
In der index.php gibt es vermutlich eine Zeile mit dem Aufruf der Funktion comments_popup_link(...)
Die Funktion hat fünf Parameter, z.B. ('Kommentar hinzufügen ', '1 Kommentar ', '% Kommentare ', '', 'Kommentare sind derzeit nicht möglich').
Der letzte gibt an, was bei abgeschalteten Kommentaren dort stehen soll. Gibt man hier nichts an, wird standardmäßig 'Comments Off' genommen.
Bei mir schaut das ganze so aus:
Zitat<?php comments_popup_link('»', '1 Kommentar »', '% Kommentare »'); ?></p>
Was muss ich jetzt wo dazu schreiben, dass 'Comments Off' komplett ausgeblendet wird?
Danke
-
-
bei deinem theme ist es anders!
da musste weiter unten in der comments.php suchen -
bei deinem theme ist es anders!
da musste weiter unten in der comments.php suchendann wäre es schon drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!