Hallo,
ich habe 3 Fragen zum Thema Schrift Formatierungen.
1.
Ich suche den (konkreten) Bereich wo ich die Formatierungen (Überschriften...) des Editors voreinstellen kann. Es ist ja bereits voreingestellt, aber die Formatierungen (Twenty Eleven) passen mir nicht.
Ein Beispiel: aus Überschrift 1 = Fett soll
Überschrift 1= Fett + unterstrichen werden.
Wo stelle ich das ein? Ich habe zwar einige Beiträge gefunden da ging es dann wohl mit CSS?! aber WO man die Einstellungen vornimmt habe ich nicht gefunden?!?! Kann ich es über das Dashboard ändern? Wenn möglich auch vielleicht per Plugin? Kenne mich mit Css nicht aus.
2.
Ausserdem werden meine Html-codes nicht immer übernommen (Formatierungen, Tabellen etc...) Ich gehe davon aus dass nicht alle Formatierungen in WP möglich sind? Dabei rede ich nicht von aussergewöhnlichen Designs, sondern von Web-Standards. Finde ich schade, denn selbst die Standardformatierungen wie Schriftgröße werden nicht übernommen?!?!
3.
Meine Html-Codes aus meinem Html Editor werden alle totalt verfälscht übernommen. Z.b. muss ich hin und wieder eine Tabelle benutzen. Diese werden nicht so übernommen wie ich es im Kompozer einstelle. Es ist sehr mühselig in WP dann alles wieder herzurichten.
Vielen Dank für ein paar Tipps.
Sterne