Neuen Beitrag schreiben..

• Hallo Profi`s,
    ich bin neu und kenn mich nicht so aus. Oder ich checks noch nicht. Meine Frage wäre: Wenn ich einen neuen Text schreibe dann würde ich gerne das in der Startseite der neue Beitrag (Blog) nicht komplett angezeigt wird....sondern nur sagenwirmal 4 Zeilen und wenn man dann den kompletten Text will dann muß man draufklicken und dann kommt der komplette Beitrag....Bei mir klappt das einfach nicht...obwohl ich das in den Einstellungen gemacht habe...
    für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Andy Flex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schreiben...

Hallo Jottlieb,

mein Wordpress funktioniert jetzt gut...es lag an der CHmod-Einstellung(Lesen,Schreiben,Ausführen). Naja jetzt das neuer Problem mit dem schreiben.
    Ja das ist das deutsche Template....was kann ich machen?

Viele Grüße

Andy Flex

• Das kann eigentlich nicht sein. Das Deutsche Kubrick (WordPress Standard DE-Edition 1.5) verwendet diese Funktion bei der normalen Blogansicht nicht.
    Gib' doch bitte mal den Link zu deinem Blog.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• der andere Beitrag

Hallo,
    ich meinte meine Frage zur Einrichtung von WP. ....das funktioniert. Die jetzige Frage war wie man einen Beitrag an der Hauptseite in ein paar Zeilen anzeigen lässt und wenn man dann drauf klickt das dann der volle Mehrseitige Beitrag kommt.

MfG

Andy Flex

• Supidupi

Hey genau dass meinte ich. Vielen Dank für deine Hilfe.....bin jetzt ganz Happy....das Wochenende ist gerettet.8-)
    Danke Jottlieb...

alles gute und bis bald

Andy Flex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!