Hallo zusammen,
ich würde gerne einen weitergegebenen Standardwert einer Funktion eines Plugins in der functions.php meines Themes überschreiben. In diesem speziellen Fall möchte ich verhindern, dass der Adminuser in der Mitgliederliste von Buddypress angezeigt wird.
Die angezeigten User in der Mitgliederliste werden über folgende Funktion definiert:
/**
* Return an array of users IDs based on the parameters passed.
*
* @package BuddyPress Core
*/
function bp_core_get_users( $args = '' ) {
global $bp;
$defaults = array(
'type' => 'active', // active, newest, alphabetical, random or popular
'user_id' => false, // Pass a user_id to limit to only friend connections for this user
'exclude' => false, // Users to exclude from results
'search_terms' => false, // Limit to users that match these search terms
'meta_key' => false, // Limit to users who have this piece of usermeta
'meta_value' => false, // With meta_key, limit to users where usermeta matches this value
'include' => false, // Pass comma separated list of user_ids to limit to only these users
'per_page' => 20, // The number of results to return per page
'page' => 1, // The page to return if limiting per page
'populate_extras' => true, // Fetch the last active, where the user is a friend, total friend count, latest update
);
Alles anzeigen
Würde ich dort den Wert 'exclude' => 1 eintragen, wäre das Ziel erreicht, doch bei jedem Update müsste ich die Datei erneut bearbeiten. Deshalb würde ich gerne in der functions.php einen Code einfügen, der den entsprechenden Wert einfach überschreibt.
Ich habe mal folgendes ausprobiert (habe keine richtige Ahnung von php...):
Das hat leider keinen Effekt erzielt. Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekommen könnte?
Danke!