Archiv ansicht mit Bilderanzeige

• Huhu ;-)

Ich hab da mal ne frage, wenn man ins Archiv geht und die Archiv ansicht hat, dann werden zwar die Beiträge angezeigt nicht jedoch die Bilder in den Beiträgen, welche änderung muss ich vornehmen um das mir auch die Bilder in der Archivansicht angezeigt werden?

Vielen Lieben Dank schonmal
    Knx

edit: hat sich erledigt ich habs ;)

Einmal editiert, zuletzt von knx (21. Juli 2006 um 17:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und? wie machsch es?

Ich möchte ja eigentlich im Archiv nur Bilder haben (da hauptsächlich photoblog)

Auch in meiner Sidebar wären nur Bilder denkbar... vielleicht als ganz kleine icons (pro Monat)

Also um auf den Punkt zu kommen:

http://www.streulicht.com

links in der sogenannten sidebar befindet sich jetzt das Archive mit dem Link zum Juli.

Jetzt hät ich aber ganz gerne für jeden Monat ein Bild (~50x50px) dass er halt dann selber raussucht... ...

mmmm... möglich ist ja alles nur wie? Irgendwelche genies die mir weiterhelfen können?

edit: Habe mir grad überlegt dass ich die Bilder manuell reinlinke könnte (in die sidebar)... pro monat eine statische seite mache wo halt dann das archiv steht... mmmm

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!