hallo zusammen. kann mir jemand von euch sagen wo im k2 theme die sprachfiles liegen. ich weiss das es eine deutsche übersetzung gibt aber nicht für das wpg2 k2 theme. jetzt würde ich es gerne selbst übersetzen finde aber die sprachfiles nicht. hoffe die sind nicht so verstreut wie beim kubrick theme.
wpg2 k2 in deutsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich glaube mal ganz stark, dass es beim K2-Theme keine zentrale Sprachdatei gibt, sondern das, wie bei Kubrick und vielen anderen Themes auch, direkt in den Theme-Dateien drin steht.
-
und jetzt muss ich nur noch wissen wo. kann mir da niemand helfen?
-
Zitat von destraz
und jetzt muss ich nur noch wissen wo. kann mir da niemand helfen?
Ja das sagte ich doch schon! In den unzähligen PHP-Dateien dieses Themes.
Viele Textausgaben haben diese Form:
Das löschst du einfach komplett (inkl. <?php...>) und ersetzt es gegen deine Übersetzung. -
deutsche Sprachdatei für k2-rc3 gefunden!
Deutsche Sprachdatei für K2 RC3
Localization in K2 Documentation
:-D
PS: hab die .mo - Datei in einem kleinen Punkt geändert und sie hier angehängt (de_DE.txt) = ! Ändern in de_DE.mo !
Falls nicht auffindbar, schreibt mir und ich schick sie zu. -
Was hat das eigentlich mit dem Plugin WPG2 zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!