Hallo,
ich möchte Beiträge per Mail veröffentlichen und habe noch ein Problem mit der sehr knappen Aussage aus der liesmich.html-Datei:
"Dann mußt Du die Datei wp-mail.php einrichten, damit in regelmäßigen Abständen die mailbox auf neue Beiträgen geprüft wird."
Einen Cronjob habe ich bei cronjob.de eingerichtet und auch meine Mailkonto-Daten im Admin-Bereich eingegeben.
Wenn ich jetzt die wp-mail.php händisch aufrufe bekomme ich folgende Meldung:
Ooops POP3 connect: No server specified
ich habe auch bereits versucht in dieser Datei (wp-mail.php) meine Konto-Daten nochmals einzugeben, bin mir da aber nicht sicher ob das alles so richtig wahr weil es nicht funkte :sad: und habe den Original-Zustand der Datei wieder hergestellt.
Oder liegt es vielleicht an meinem Mail-Provider (freemail von web.de)?
Falls ja, welchen Provider benutzt Ihr so?
please, help,
jan
wp-mail.php konfigurieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der wp-mail.php musst/kannst du garnicht deine Daten eingeben! Das geschieht in den Optionen.
-
Das habe ich dann ja auch festgestellt, aber es funkt ja trotzdem nicht und ich weiß nicht warum. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig eingegeben und bekomme jetzt die Fehlermeldung:
Ooops POP3 connect: Error [] []
Was mache ich falsch?
please help,
jan -
wahrscheinlich hast du "pop@deinserver.de" anstelle von "pop.deinserver.de" geschrieben... ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!