Hallo,
ich brauche in einem Blog mit von jemand anderem erstellten Theme einen Zugang zum Theme Editor. Bisher hatte ich den auch immer unter "Design" gefunden. Nun nach der Aktualisierung auf 3.3.1 ist der Punkt nicht mehr da. Wie kann ich die Sidebar trotzdem konfigurieren?
danke und viele grüße
Sidebar bearbeiten - Theme Editor in 3.3.1 weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn der Punkt nicht mehr da ist, dann fehlen Dir wohlmöglich die Berechtigungen um Themes zu bearbeiten.
Andere Möglichkeit wäre per FTP die sidebar.php herunterzuladen und auf dem PC zu bearbeiten...
-
Danke erst einmal für deine Antwort. Also mit den Berechtigungen hat das wohl nicht zu tun. Bin noch einmal über admin reingegangen und da war der editor auch nicht angezeigt.
hab das jetzt per ftp gemacht, danke für den tip. ist das vielleicht ein bug in 3.3.1 ? -
ist das vielleicht ein bug in 3.3.1 ?
Nein, definitiv nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!