Hallo,
ich habe mir eine Seite "Archiv" gebastelt, auf der ich die Monate und die Kategorien aufliste.
Wenn ich einen Monat anklicke, werden genau die Anzahl von Beiträge angezeigt, die ich unter >>Optionen >>Lesen eingstellt habe.
Nun möchte es so ändern, das alle Beiträge eines betreffenden Monats, wenn ich diesen anklicke, angezeigt werden (und zwar nur als verlinkte Headline).
Was müßte ich ändern,wenn sowas überhaupt geht?
Ich glaube, das ist der entscheidene Teil aus der archive.php
PHP
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post">
<h1 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
<div class="entry">
<?php the_content() ?>
</div>
<br />
<p class="postmetadata">
<?php the_time(__('d.m.y','relaxation')) ?> •
Kategorie: <?php the_category(', ') ?> •
Themen:<span style="text-transform:capitalize;"> <?php the_post_keytags(false, 'tag', 'Alle Beiträge lesen zu '); ?></span><br />
<!--Feed zum Beitrag: <?php comments_rss_link('RSS 2.0'); ?> • Trackback:<a href="<?php trackback_url(display); ?>"> Trackback-Url</a><br />-->
Beitrag <?php comments_popup_link(__('kommentieren','relaxation'), __('kommentieren','relaxation'), __('kommentieren','relaxation')); ?> <?php comments_popup_link(__('| (0) Kommentare','relaxation'), __('| (1) Kommentar','relaxation'), __('| (%) Kommentare','relaxation')); ?><br />
</div>
<div class="postfooter"> </div>
<?php endwhile; ?>
Alles anzeigen
Vielen Dank