latest comments - fehler - english theme?

• Hallo Gemeinde,
    nun auch eine Frage von mir... langsam gehen mir die nerven aus

Call to undefined function: blc_latest_comments() auf der hauptseite
    voila...

http://www.streulicht.com

im bottom_index.php - auszug:
    [INDENT]

Zitat

<div id="bottomcolright">
    <h3 class="toolshed">ich will das gar net hier...</h3>
    <ul>
    <?php blc_latest_comments($num_entry, $num_com,'TRUE','<li>','</li>'); ?>
    </ul>
    </div><!-- end bottomright -->

[/INDENT]sagt mir... was fehlt?

Ich habe letzte Nacht nochmals das ganze wp neu installiert das ganze original theme aufgespielt und bis anhin noch gar nix verändert...

andere frage: liegt es daran dass ich ein englishes theme auf dem deutschen wordpress laufen hab?

Vielen herzlichen Dank für jede Antwort

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die Fehlermeldung sagt, dass blc_latest_comments als Funktion nicht gefunden wird ... das kann aber nicht am Theme liegen ... vermute eher an ein fehlendes Plugin bzw ein noch nicht aktiviertes Plugin ...

• :shock: beim hochladen hat der alle plugins schön gescheffelt nur das doofe blc (brians latest comments) net... Da kann ich noch lange suchen gehen und aktivieren deaktivieren blablabla...

Ich danke dir ich danke dir... :oops:

manchmal ist man so verzweifelt dass man gar nimmer einfach denken kann ;)

• Zitat von streulicht

...

manchmal ist man so verzweifelt dass man gar nimmer einfach denken kann ;)

yepp
    da gehts den Menschen wie den Leuten und deswegen gibt es

==> 8-)

lg

• [size=8][OT]
    es gefällt mir hier... ihr seid alle soooo lieb ;) :mrgreen:
    [/OT][/SIZE]

Ich werd mich jetzt mal ordentlich mit dem php wordpress zeugs auseinander setzen damit ich hier auch mal meinen beitrag zusteuern kann...

• du tust doch schon einen Beitrag dazu ... du stellst Fragen ... und Fragen sind die Grundlage eines jeden Forums ... ohne Fragen könnten wir ja nicht antworten :mrgreen: ...

und irgendwer hat sicher irgendwann eine ähnliche oder dieselbe Frage und findet dann sofort eine Antwort (wenn er die Suche verwendet :lol:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!