Hallo ^^
Ich bin ein Newbie, meine bisherigen Blogs laufen bei .com. Nun war es aber an der Zeit tiefer in die Materie einzutauchen. Also eigener Webspace, FTP etc. Das schöne ist, es funzt auch soweit alles, fast ...
OK, jetzt zu meiner 'Anfängerfrage'.
Die betrifft in erster Linie die Hierarchie von WP, so denke ich jedenfalls.
Als erstes habe ich mit ein Theme gesucht das W3C Konform (valid) ist, sowohl xhtml und auch css. Sinn dabei ist, dass ich beim Aufbau meiner Seite viel lernen möchte. Nach jeder Änderung, bzw. nach Installation einer Plugin teste ich wieder, sobald ein Fehler auftaucht, suche ich sie und ändere es so, dass alles wieder 'grün' ist. :)
Nun habe ich aber nach der Installation von "contact form 7" einen, den ich nicht selbst beheben kann. Ich finde einfach nicht die dafür verantwortliche .php
Der Fehler befindet sich auf einer Seite (kein Artikel) und sieht so aus:
…v class="wpcf7" id="wpcf7-f127-p27-o1"[COLOR=Red]>[/COLOR]<form action="/Wordpress/kontakt/#wpcf7…
Nach der html-tidy sieht es so aus, als würde nur ein Zeilenumbruch nach der roten Klammer verlangt und würde das gerne mal ausprobieren. ich finde aber partout die dafür verantwortliche .php nicht.
Hat jemand einen Tipp wie ich dahin komme? Im komplette Quelltext finde ich diese Stelle, aber da ist auch der Header und der Footer drin. Gibt es also eigene .php für einzelne Seiten, oder wie kann ich das eingrenzen?
Ich habe in den 2 Wochen schon echt viel gelernt und das meiste selbst herausgefunden, doch hier Streikt mein Radar. :)
Gruß
Robert