Folgendes Problem: Wenn ich als Admin einen Beitrag im WYSIWYG schreibe, dann den HTML-Button klicke und direkt im HTML Änderungen vornehme, diese per "Aktualisieren" übernehme, dann zeigen meine Änderungen Wirkung.
Wenn ich hingegen als ein Benutzer (Rolle: Autor) im WYSIWIG schreibe, eine Änderung direkt im HTML vornehme, dann wird diese nicht übernommen! :-? Wieso das? Geprüft in verschiedenen Browsern. Seltsam. Woran liegt das?
Und wenn ich noch eine Frage stellen darf: Die Änderungen, die ich vornehme sind eigentlich nur an Bildern. Ich füge händisch eine Klasse hinzu, damit die Bilder entsprechend gestylt sind. Leider klappt das ja über den Bild-Einfüge-Button nicht. Dort kann man zwar auch eine Ausrichtung (Alignment) angeben, diese wäre dann aber z.B. [FONT="Courier New"]align="left"[/FONT] - was natürlich völlig Humbuk ist. Ich will da eher sowas haben wie [FONT="Courier New"]class="alignleft"[/FONT] - wie bekommt man das hin? Dann würde auch die HTML-Arie nicht stören... :wink: