Probleme mit ALO easymail und Wysija Newsletters

• Hallo,

ich habe mir das Plugin ALO Easymail zum Erstellen und Versenden von Newslettern installiert. Das Eintragen im Onlineformular auf meiner Seite funktioniert auch problemlos.
    Jetzt habe ich schon Newsletter verschickt, jedoch passt die Formatierung nicht. Im Editor schreibe ich mit Arial, der Zeienabstand ist 1,5. Wenn ich dann den Newsletter verschicke, ist der Zeilenabstand 1,0, also die Zeilen sind zusammengedrängt. Absätze werden auch nicht übernommen. Dabei ist es egal, ob ich ein Theme wie campaignmonitor_elegant.html (oder eine der anderen) oder auch keines für den Newsletter nehme.
    Ich hab es schon mit dem normalen Editor versucht, mit TinyMCE Advanced und auch mit dem CKEditor, kommt bei allen das gleiche raus.

Ich habe auch schon das Wysija Newsletter Plugin ausprobiert. Das gefällt mir bezüglich Newsletter Erstellung sehr gut. Das Problem das ich allerdings hierbei habe ist, dass ich es nur in der Sidebar als Widget einbauen kann, ich es aber auf einer eigenen Seite haben möchte, wie es bei ALO Easymail von Haus aus der Fall ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ichh bin bei diesen Dingen ein Anfänger :(

Danke und viele Grüße,
    Barbara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 19:10 bis 8:18 h, muss natürlich entschuldigen, das die freiwillige Hotline, nicht sofort reagiert hat und der Support nicht sofort geantwortet hat. wir hätten da freiwillig keine Arbeitszeiten, daher sind wir 24 Stunden verpflichtet prombt zu antworten.

dann haben wir verabsäumt, sofort die Anleitung deiner Plugins zu lesen, und dir vorlesen wie diese Plugins funktionieren,
    auch haben wir dir nicht sofort gewünscht Umprogrammierung der Plugins angeboten, wenn der Programmierer dies noch nicht nach deinen Wünschen gemacht hat,
    wir sind ja schließlich ein freies Forum.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Bitte entschuldige, dass ich nachgefragt habe. Ja, ok, ich war zu voreilig, dass ich so schnell nochmal nachgefragt habe aber das ist kein Grund dass du mich gleich dermaßen angreifst. Ein einaches "Das kann dauern" hätt es auch getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!