• Mein RSS-Feed tut irgendwie nimmer... wenn ich ihn aufrufen will kommt die Fehlermeldung

Zitat

Safari kann die Seite nicht öffnen.
    Safari kann die Seite „feed://http://www.novemberblut.de/feed/atom/“ nicht öffnen. Fehler: „Unbekannter Fehler“ (NSURLErrorDomain:-1) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Sowas doofes, laut Feedvalidator ist er vollkommen in Ordnung, also die
    http://www.novemberblut.de/wp-rss2.php

Woran kann das liegen, vor meinem Serverumzug ging das alles noch perfekt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht dann so aus...

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/PL30120/data/public/index.php:4) in /users/PL30120/data/public/wp-rss2.php on line 8

• Zitat von Tarishkan

Das sieht dann so aus...

Dass das so aussieht, sehe ich. Hast du schon getan, was ich dir sagte? Das Problem wurde hier nämlich schon öfters behandelt (und gelöst).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jetzt schon, Problem wurde nicht gelöst. In keiner der Dateien
    index.php
    wp-atom.php
    wp-feed.php
    wp-rss.php
    wp-rss2.php

wurde ein leerzeichen gefunden.
    Auch die drei Themen auf die du einen anderen User verwiesen hast habe ich abgehakt, hier kommt weder ein Problem mit MySQL noch mit dem Encodieren in Frage

• Guck mal:

Zitat

/users/PL30120/data/public/wp-rss2.php on line 8

Der Fehler sollte also in etwa zwischen Zeile 3-13 sein...

[size=8] Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    - A. Einstein
    [/SIZE]

• Zitat

if (empty($wp)) {
    require_once('wp-config.php');
    wp('feed=rss2');
    }

header('Content-type: text/xml; charset=' . get_settings('blog_charset'), true);
    $more = 1;

?>
    <?php echo '<?xml version="1.0" encoding="'.get_settings('blog_charset').'"?'.'>'; ?>

Die Zeilen 3-13 auch dort ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Zumal ich noch nie was an der verändert hab

• Danke für den Tipp, aber das Problem muss sich doch lösen lassen. Irgendwelche "notfall bastelleien" mag ich da nicht ins spiel bringen

• mal ein schuss ins blaue:
    die config.php ggf. verändert?

PHP
    require_once('wp-config.php');

oder, da die fehlermeldung die zeile 8 anprangert, irgendwas am charset gemacht?

Wissen ist Macht. Ich weis nichts... Macht nichts

• ... (mal wieder verlesen)

Ok, jetzt aber:

Du hast zwei <head>-Abschnitte auf allen Seiten:

Das hier gehört da nicht hin:

HTML
    <head>
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon">
    </head>

sondern muss in die header.php des Themes integriert werden. Hast du die index.php oder die wp-blog-header.php im Wordpress-Rootverzeichnis verändert?

Einmal editiert, zuletzt von spickzettel (21. Juli 2006 um 13:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!