Archiv auf Seite bringen

• Hallo Community,

stehe mal wieder auf dem Schlauch. Möchte meine Sidebar entschlacken und das Archiv auf eine eigene Unterseite wuppen. Welchen Code muss der Seite übergeben werden, damit das Archiv angezeigt wird? Der Code aus der Sidebar funktioniert nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von caschy

Mhhh, da braucht man zusätzlich noch das PHP Exec?

Ist doch nicht tragisch.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Benutzt du vielleicht einen Wysiwyg-Editor? Ich hatte auch Probleme mit PHP Exec, bis ich drauf kam daß PHP Exec ohne Wysiwyg-Editor funktioniert.
    Ansonsten geht es auf meiner Seite so: <ul><?php get_archives('monthly', '', 'html', '', '', TRUE); ?></ul>, übrigens aus meiner Sidebar übernommen.

• PHP Exec läuft bei mir auch nie richtig! Warum? K.A. Ich mache es immer so:

Du könntest ein neues Template erstellen und da alles reinscheiben, was Du möchtest. Dann müssten auch Plugins ohne PHP Exec laufen.

Dann eine neue Seite erstellen, bis auf die Überschrift leerlassen und das neue Template zuweisen.

So habe ich es gemacht. Siehe hier

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!