Startseite im Menü anzeigen

• Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit den Link zur Startseite in mein Menü einzubinden. Ich habe unter Einstellungen -> Lesen -> "Deine letzten Artikel" ausgewählt. Wenn ich nun die Seite aufrufe erscheinen auch die letzten Artikel. Soweit so gut, nur wie setze ich den Link zu dieser Startseite in mein Menü?
    Ich habe daraufhin eine statische Seite mit dem Namen "Startseite" angelegt, eine startseite.php erstellt und diese als Seitentemplate "Startseite" definiert und den Code aus der index.php in diese kopiert. Danach habe ich in der Seite "Startseite" dieses Template ausgewählt und unter Einstellungen -> Lesen die "Startseite" als Startseite festgelegt. Leider werden die Artikel auf dieser Seite nicht angezeigt.
    Hier mein Loop:

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
         <h1><?php the_title(); ?></h1>
              <div class="entry">
                   <?php the_content(); ?>
              </div>
    <?php endwhile; endif; ?>

Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!