Hallo!
Ich hatte im Herbst wp3.2.1. erfolgreich auf einem webserver und auch einem localhost installiert. Auch upgrade zu3.3.1 verlief problemlos.
Wechsel zu neuem Provider mit neuem wp - Installation fehlgeschlagen mit div. Fehlermeldungen. Dachte, es läge am server oder an der neuen wp-Datei.
Dann aber bei anderen servern probiert, wp3.3.1. neu runtergeladen, wp3.2.1. neu entzippt und hochgeladen...immer brav die wp-config.php umgeändert.
Es erscheinen immer und wieder (oftmals unterschiedliche) Fehlermeldungen, fast immer im Ordner wp-includes. Einzeln diese abzuarbeiten, macht keinen Sinn (selbst, wenn ich es könnte)?
FRAGE:
Gibt es einen grundsätzlichen Fehler, den ich mache, gemacht haben könnte? Warum hat es die ersten zwei Mal mit Null Problemen geklappt, jetzt divers Male nicht mehr.
diverse Installationen - immer wieder unterschiedliche Fehlermeldungen
-
- Neuinstallation
-
Leakim -
26. Februar 2012 um 13:30
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt es einen grundsätzlichen Fehler, den ich mache, gemacht haben könnte?
Ja, den gibt es.Warum hat es die ersten zwei Mal mit Null Problemen geklappt, jetzt divers Male nicht mehr.
Weil Du einen grundsätzlichen Fehler machst!Wechsel zu neuem Provider mit neuem wp - Installation fehlgeschlagen mit div. Fehlermeldungen. Dachte, es läge am server oder an der neuen wp-Datei. Dann aber bei anderen servern probiert, wp3.3.1. neu runtergeladen, wp3.2.1. neu entzippt und hochgeladen...immer brav die wp-config.php umgeändert.
irgendwo hier zwischen diesen Zeilen muss dein grundsätzlicher Fehler liegen. Vielleicht hast du nicht brav genug die wp-config umgeändert? Oder einfach beim falschen Server probiert? Oder es liegt tatsächlich am Server. Poste doch mal eine der Fehlermeldungen!Einzeln diese abzuarbeiten, macht keinen Sinn (selbst, wenn ich es könnte)?
Und warum nicht? Fehler sind ja da um abgearbeitet zu werden. Sorry für meine etwas zynische Antworten. Konnt aber nicht anders!Gruss B-52
-
Du könntest damit anfangen, uns die Fehlermeldungen zu zeigen. Denn es gibt mehr, als nur diverse Fehlermeldungen, die aus den unterschiedlichsten Gründen auftreten können, welche wiederum meistens in der Fehlermeldung genannt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!