www.queengeorgia.de.vu

• Hallo!

Ich habe jetzt auch einen Blog eingerichtet, um genau zu sein gestern, und
    wollte gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

Es erzählt mein Leben, das Leben aus der Sicht eines schwulen Teenagers.
    Bitte schreckt nicht zurück, wenn ihr jetzt denkt, schon wieder so ein Tagebuchführer.

http://www.queengeorgia.de.vu

Was könnte man verbessern?

Juri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also vom Design er gefällt er mir sehr gut ... sehr schlicht, aber trifft trotzdem total das Thema ... nur den weisen Hintergrund rechts und links vom Blog finde ich zuviel weiß ... da fehlt irgendwie noch nen anderer Hintergrund oder so ...

ansonsten noch sehr leer halt, aber das ändert ja die Zeit ... nur weiter so..

• Also das Design find ich voll in Ordnung.
    [FONT=Verdana]Ich habe zuerst den Link geklickt bevor ich Dein Posting las und dachte als erstes an die Rocky Horror Picture Show. Keine Ahnung wieso, ich tippe auf den Lippenabdruck. [/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Aber mir gefällt Dein Schreibstil und ich war mal so frei, Dich in meinem Blog zu verlinken :)[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruss[/FONT]
    [FONT=Verdana]Conny[/FONT]

• Ich zensiere Kommentare? Eigentlich nicht! Welches Kommentar meinst du denn? Vielleicht ist mir da ein Fehler unterlaufen?
    Antworte bitte, ist wichtig, damit ich schauen kann woran es lag.

Juri

P.S: Danke fürs Verlinken, kann ich deine Internetadresse haben?

• Nö, ist alles bestens. Nur: Welchen Sinn hat es, dass unter jedem Eintrag "geschrieben von Queen Georgia" steht? Versteht sich eigentlich von selbst...
    Und im Titel fehlt noch der Deppenapostroph, wenn's englisch sein soll ;)

• Da hilft ein entsprechend konfiguriertes AdBlock Plus für Firefox ;) Ich seh auf jeden Fall nix.

• Na wenn das Popup das einzigste Problem ist: Das kann ich nicht rausnehmen, bin bei sch*** funpic, da machen die das automatisch und für was eigenes bin ich leider zu arm^^..

• Na wenn das Popup das einzigste Problem ist: Das kann ich nicht rausnehmen, bin bei sch*** funpic, da machen die das automatisch und für was eigenes bin ich leider zu arm^^..

Versuch http://www.byto.de, dort kannst Du die Werbung abschalten.

Dein Blog gefällt mir gut, designmässig und inhaltlich. Und das obwohl ich eigentlich der Meinung bin, auch Blogs sollten die ganze Breite des Browserfensters nutzen und nicht Platz verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!