Bilder in Beitragvorschau anzeigen

• hallo

ich hab mich gerade 2h durch irgendwelche wordpress foren nach der lösung meine probleme gequält :sad:
    leider bin ich nicht fündig geworden, ich hoffe hier kann mir einer helfen. board sufu ist auch schon benutzt - ohnerfolg

mein problem

Wenn ich bei meinem Wordpress Blog z.b. in Kategorie => Garten => navigiere sehe ich zwar den Beitrag, jedoch nicht das im Beitrag eingefügt Bild, ebensowenig sehe ich die HTML Codes wie z.b. Fett, Kursiv etc...

Gibts es da eine möglichkeit für eine 'verbesserte' threadvorschau ?
    Ich habe auch bereits mit mehreren Themes experimentiert - das selbe problem

wenn mir einer helfen könnte wär ich sehr dankbar

greetz wplover

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von killercup

in der archiv datei steht "the_excerpt" statt "the_content". beim excerpt wird nur reiner text ohne links und bilder angezeigt.

danke für deine antwort, ich habs in der wp-content\themes\meinstyle\archive.php geändert, aber mein problem besteht weiterhin :-(

vlt wieß jemand anderes noch was

edit :// ich versteh die welt nichtmehr :-(((( ich habs jetz bei einem anderen style, dem default style geändert, da gehts problemlos...
    also wirds wohl stylebedingt sein
    edit :// also ich hab jetz mal die arichves vom default style reingetan, das problem besteht jetzt immernoch...
    edit 3:// danke euch allen, es lag daran, das der style auch die category.php spezifisch hatte, das mit dem ersetzen hat geklappt thx euch allen

Einmal editiert, zuletzt von wplover (17. Juli 2006 um 12:41)

• Im Endeffekt können das ein gutes dutzend Dateien sein - ich zähle hier auf die Intelligenz der FAQ-Leser ;)
    (Damit ich nicht alle möglichen Dateien auflisten muss).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!