Bilder werden nicht mehr angezeigt

• Hallo,
    bislang lief bei mir WP 2.03 ohne Probleme. Aber neuerdings werden die hochgeladenen Bilder in einen Post nur noch als Thumbnails übernommen und nicht mehr in der Originalgröße (300dpi, jpg). Bei dem Versuch Bilder in Originalgröße in den Post zu setzen wird nur ein Platzhalter angezeigt.
    :confused:

Woran kann das liegen?

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (16. Juli 2006 um 17:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran, dass width und height-Angaben im Bildverweis die Größe angeben. Am besten per Button "HTML" rausnehmen, da du vermutlich WYSIWYG benutzt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für den Hinweis,
    aber so funktioniert es leider nicht. Aber was ich gerade festgestellt habe: die neu hochgeladenen Bilder werden nur als Thumbnail im WP-Ordner abgelegt, während das Original in WP nicht abgelegt wird. Hingegen liegen die älteren Bilder alle in zwei Versionen (Thumbnail und Original) in Wordpress vor.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zwischendurch das WYSIWYG Plugin "Editor Monkey" laufen hatte, welches anscheinend sehr tief in WP eindringt und schwierig wieder zu entfernen ist??

Korrektur: Die Bilder werden auch im Originalformat im WP Upload-Ordner abgelegt. Sie haben aber neuerdings eine andere Schreibberechtigung. Anstatt vorher 644 ist sie jetzt 666. Irgendetwas hat sich in WP verändert...

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (16. Juli 2006 um 20:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!