Blog auf iPad nicht anzeigbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ammaletu,

ja habe schon gegooglelt. Allerdings rein gar nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee?!

Komischerweise liegt es scheinbar auch nicht am Theme, denn ein anderer Blog mit dem gleichen Theme wird ohne Probleme auf dem iPad angezeigt.

Danke aber schon mal!
    niekaah

• Dann liegt die Vermutung nahe, dass ein Plugin Schuld ist. Du müsstest dann vielleicht mal Kandidaten kurz deaktivieren und schauen, ob es dann geht. Nutzt Du Lightbox oder einen Klon davon? Das wäre für mich irgendwie der erste Verdächtige, immerhin blendet die Lightbox ja ähnliche Overlays ein.

• Hallo noch mal,

also eine Lightbox habe ich nicht installiert, daher kann es das nicht sein. Habe mal eine Liste aller AKTIVEN Plugins unten aufgeschrieben, vielleicht sagt dir das ja was?!

• Admin Favicon
    • Akismet
    • Contact Form 7
    • Disqus Comment System
    • FeedBurner Form
    • Flattr
    • Google Friend Connect Integration
    • Jetpack von WordPress.com
    • RSS Manager
    • Smart Youtube PRO
    • Ultimate Google Analytics
    • WordPress/MU Favicon
    • WP-Memory-Usage
    • WPtouch
    • YOURLS: WordPress to Twitter

Danke

• Ich könnte da auch nur raten, fürchte ich. WpTouch würde ich auf jeden Fall mal probieren und ansonsten alle, die irgendwas im Frontend machen. Soll heißen an Memory Usage wird es nicht liegen.

• Hi,
    das hat nix mit irgendwelchen Plugins auf deiner Installation zu tun, das ist einfach ein Fehler im Javascript, schaltest du das Javascript im Safari-Browser ab, wird die Seite korrekt dargestellt.

• Hallo noch mal,

also das Ausschalten des Java Script hat wirklich die gewünschte Lösung gebracht! Ist natürlich schade, dass es nicht ohne eingreifen des Users auf seinem iPad geht.
    Aber vielen Danke für die Hilfe!

WebCoder: Ich freue mich immer über neue Besucher/innen! ;)

• Auf diesen ganzen Ipods und Pads kann kein Flash oder Java ausgeführt werden, ist das immer noch so? Eventuell liegt es daran, dass einige Themes fehlerhaft angezeigt werden? Ich hatte sowas mal irgendwo gelesen...

• Disqus Comment System fügt auch JS ein, hätte man damals also auch testweise deaktvieren müssen :D

Wer schuld ist immer schwer zu sagen, der Entwickler des JS_Codes der unsauber programmiert hat oder das IPAD das nicht genug Fehlertoleranz hat?

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!