Hallo!
Heute wurde mir als Administrator unserer Seite mitgeteilt, dass es technische Probleme gibt und es schlimmer, als ich dachte.
Auf der Seite http://kaeko-halberstadt.de/aktuelles/ sind weder Artikel, noch Seiten zu sehen und auch im Backend sind alle Artikel bzw. Seiten verschwunden. Auf unserer Seite ist folgender Fehlertext zu sehen:
Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_join() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_groupby() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_orderby() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_fields() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227
Woran kann das liegen und sollte ich das Backup anwenden und darauf hoffen, dass es dann funktioniert oder erkennt hier jemand ein Plugin-Problem?
Danke für eure Hilfe!
P.S. Gerade festgestellt: Im Dashboard wird mir eine Artikelzahl von 58 und eine Seitenzahl von 48 angezeigt. Im Register sind aber keine zu finden... Irgendwo muss doch der Fehler sein... Hilfe.