Moin,
wollte mal meine neue Page vorstellen und mir bisl Feedback abholen ;)
Grüße
Dr.Disco
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Moin,
wollte mal meine neue Page vorstellen und mir bisl Feedback abholen ;)
Grüße
Dr.Disco
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das Impressum ist Abmahngefährdet, der Shop auch!
@Via Do: wo hast Du das Impressum gefunden?
eben gar kein Impressum vorhanden,
und für backlinks bezahlen finde ich nonsens, ist nur eine Geschäftsidee die wahrscheinlich nicht viel bringt, wenn der Content auf der eigenen Homepage daneben ist,
ich kümmere mich in keinster Weise um Backlinks und SEO und die Suchrankings sind hervorragend, wohlgemerkt, so manche Portale erfahren 2-3 mal per Woche eine neuen Artikeleintrag, auch solche die nur alles 2-3 wochen einen neuen Artikel erhalten sind noch sehr erfolgreich, und das weil es Artikel sind die gefunden werden wollen, weil der Content keine Versteckten Tags enthält, keine fingierten Backlinks, sondern das was die Leute suchen, alles andere denke ich bringt gar nicht, könnte sogar schaden für das Image des Portals, wenn die Besucher verärgert sind, das sie nicht das finden was sie suchen wollten.
gruss Franz
er hat die Kontaktdaten halt unter Kontakt und nicht "Impressum" http://www.backlinks-linkaufbau.de/kontakt
@Via Do: wo hast Du das Impressum gefunden?
Shadow hat gut das erkannt, es gibt keines8)
Ebenso wenig wie die AGB bzw. Geschäftsbedingungen, schließlich betreibst Du einen Shop! ABG und GB müssen nicht unbedingt sein, aber:
http://www.beckmannundnorda.de/infov.html
Unter Kontakt steht bei dir nichteinmal ein Name, aber der ist Pflicht im IMPRESSUM, wenn deine Seite Kommerziell ist, du also etwas verkaufst!
Zitat[FONT=ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1](1) Der Unternehmer muss den Verbraucher gemäß § 312c Abs. 1 Nr. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs folgende Informationen zur Verfügung stellen:
1. seine Identität, anzugeben ist auch das öffentliche Unternehmensregister, bei dem der Rechtsträger eingetragen ist, und die zugehörige Registernummer oder gleichwertige Kennung,
2. die Identität eines Vertreters des Unternehmers in dem Mitgliedstaat, in dem der Verbraucher seinen Wohnsitz hat, wenn es einen solchen Vertreter gibt, oder die Identität einer anderen gewerblich tätigen Person als dem Anbieter, wenn der Verbraucher mit dieser geschäftlich zu tun hat, und die Eigenschaft, in der diese Person gegenüber dem Verbraucher tätig wird,
3. die ladungsfähige Anschrift des Unternehmers und jede andere Anschrift, die für die Geschäftsbeziehung zwischen diesem, seinem Vertreter oder einer anderen gewerblich tätigen Person gemäß Nummer 2 und dem Verbraucher maßgeblich ist, bei juristischen Personen, Personenvereinigungen oder -gruppen auch den Namen eines Vertretungsberechtigten, [/SIZE][/FONT]
dachte schon, ich hätte einen Sehfehler... :)
(Yup, die Daten unter "Kontakt" sind in der Tat kaum ausreichend)
Danke für das Feedback :) Impressum und AGB für den Shop wurden hinzugefügt...
falls da einer mit seinem impressum unsicher ist hilft dieser generator weiter: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html?page=qc2
Foren sind auch eine beliebte Linkquelle für den Linkaufbau. Man sollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Sache behutsam angehen. :-)
Gruß
Ingo
^^ und umso "besser" /interessanter der eigene content..umso eher bekommt man backlinks zB in foren ohne selbst was dafür aktiv machen zu müssen auf anderen seiten.
Ich seh fast jeden tag das leute mal aus europa, mal aus asien oder den usa links zu meinem projekt in foren oder auf facebook posten..die besucher dadurch machen zwar insgesamt nur ca 15% meines traffics aus, aber immerhin.
Die Seite sieht echt schickt aus.
Die AGB ist eine kopierte Variante die Du so nicht nehmen kannst. Es sollte schon ersichtlich sein welche Dienste angeboten werden etc etc.
Da du kommerziell handelst, ist eine Umsatzsteuer-ID Pflicht! Vorsichtig !!! Dich braucht nut jemand anzuschwärzen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!