Umstieg vom Englischen aufs Deutsche Wordpress?

• Hallo Miteinander!
    Hab folgendes Problem:

Ich verwende derzeit Wordpress 2.0.2 in der Englischen Version und würde nun aber gerne auf die Deutsche umsteigen. Mein Problem: Wie rette ich meine bereits gebloggten Beitraege und ueberfuehre diese gleich in den neuen?

weiters ist mein rss hin irgendwie, keine ahnung was da passiert ist.
    fuer alle die es sehen wollen: http://www.jbauer.eu

Ich hoffe es kann mir wer helfen!
    LG
    ryoku

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du brauchst eigentlich nur deine Datenbank sichern, diese in deinen deutschen Blog importieren und dann die URL in der Datenbank anpassen .. Anleitung dazu findest du in der FAQ

zu RSS kann ich dir leider nix sagen ...

• wow danke fuer die schnelle hilfe!
    ja das rss sollte gefixt sein mit einer neuinstallation! nur bin ich so neidisch weil ich meiner freundin einen neuen blog erstellt hab und der jetzt laessiger is als meiner ;D

• Zitat von ryoku

wow danke fuer die schnelle hilfe!
    ja das rss sollte gefixt sein mit einer neuinstallation! nur bin ich so neidisch weil ich meiner freundin einen neuen blog erstellt hab und der jetzt laessiger is als meiner ;D

dann mach dir genauso einen lässigen Blog ... und gut ... nebenbei .. was ist ein lässiger Blog :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!