Hallo ihr Lieben!
Ja, wie schon beschrieben...hier mein Problem ( es sei gesagt, ich habe eigentlich erst seit vorgestern mit WP zu tun, somit so gut wie keine Ahnung; zudem bin ich auch eher eine Internetuserin mit gefährlichem Computerbild-Halbwissen ;) )):
Also ich habe vor einen Blog zu erstellen. Wordpress ist bereits aktiviert und läuft auf der vorgesehenen Seite. Das Anpassen an ein neues Theme ( raufgeladen auf den ftp) usw. alles kein Problem gewesen, obwohl ich absolute Neulingsdame bin. Nun habe ich gesehen, dass man eine Art "Word-ähnliche-Benutzerfläche" nutzen kann um Artikel zu erstellen ect. das mit Hilfe von Ultimate TinyMCE oder dem FCKEditor.
Ich hab mir das Ganze also auf dem FTP gezogen;Ordner Plugins, und das im Adminbereich aktiviert. ( natürlich nur jeweils eines - ich hab`s nur mit beiden versucht). So, bis hierher alles gut....
Nun frage ich mich ,ob ich einen Denkfehler habe.
Ich dachte, dass ich dann anstelle der "normalen" Befehlsreihe einem Artikel,den ich schreiben möchte, diese Word-ähnliche-Oberfläche habe....
( den Sceenshots zufolge sollte das so sein ...)
Habe ich jedoch nicht :( Ich hab´s nun mehrmals versucht , auch mit verschiedenen Plugins. Ich verzweifel. Ich hoffe ihr versteht mein Problem...
Über Lösungshilfen wäre ich mehr als dankbar!
Danke für die Bemühungen :)