Hallo Zusammen,
ich betreibe seit circa 2 Wochen einen Blog unter bestenliste.cc darin befindet sich momentan auch erst ein Artikel.
Google hat meine Liste auch relativ zügig in den Index aufgenommen (wenn man nach bestenliste.cc gesucht hat). Nun habe ich, wie es eben so am Anfang ist, auch ein paar Plugins installiert, die SEO-Technisch etwas bewirken sollen.
Diese Wären:
wpSEO und Google XML Sitemap
beide habe ich im Ursprungszustand gelassen.
Die Seite Impressum habe ich auf noindex nofollow gesetzt, als einzige Seite wohlbemerkt. Alles andere steht auf index follow (der standard von wpSEO eben).
Ich hab nun vor einigen Tagen nochmals nach bestenliste.cc gesucht. Diesmal kam leider kein Ergebnis zu meiner Seite.
So wie ich das sehe ist die Seite nichtmehr im Index. Da ich mich so gut wie garnicht mit der Sache auskenne und bisher mit meinen Seiten nie ein sollches Problem hatte stehe ich jetzt etwas ratlos da.
Ich habe bereits ein malware check gemacht, welcher negativ war ansonsten habe ich nichts weiter gefunden.
Die Seite ist auch bei Google Webmaster Zentrale registriert. Dieses zeigt keine Fehler aber auch keine Daten bei Suchanfrage und Links zur Webseite an.
Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir hier Tipps geben könntet woran es liegen könnte.
In diesem Sinne vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag :-)