Weisser Bildschirm nach einloggen!

• Hallo,
    alle Posts, die es zu "weissen Bildschrimen nach dem Login per wp-login.php" gibt, habe ich hier im Forum bereits abgegrast aber bin immer noch zu keiner Lösung gekommen.

Ich weiss nicht mehr so richtig weiter - könnt ihr mir helfen?

Das Problem ist nach wie vor: ich komme nicht in den Backend-Bereich. Immer wenn ich die wp-login.php aufrufe und meine Login-Daten eingegeben habe, kommt der ominöse weisse Bildschirm...

das habe ich schon probiert:
    define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ’128M’);

define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/');

gebracht hats nix....

vielen Dank schonmal vorab.
    Viele Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Matthias,

Das ist schon möglich, dass Du nicht durch die wp-config.php am memory-limit "schrauben" kannst. Es gäbe noch die php.ini-Methode, die Du versuchen könntest, die Methode über eine .htaccess. Zu all dem findest Du reichlich Anleitungen, hier im Forum oder im Netz, unter dem Stichwort "memory-limit".
    Und je nach dem, kann es sein, dass der Hoster alle diese Möglichkeiten (zumeist bei den Shared Hosting Angeboten) gar nicht erlauben will - dann nutzt alles nichts. Wer ist der Hoster, überhaupt? Und was für ein Paket hast Du gebucht?

• Beim erneuten Durchlesen fiel mir auf: ist das überhaupt ein memory-limit Problem?
    Anders gefragt: Neuinstallation oder schon länger bestehende Seite, bei der das Problem auftrat? Ebenso: sind die Mindestvoraussetzungen für WordPress erfüllt(PHP 5.2.4, MySQL 5)? Kommst Du auf die Seite, oder ist diese auch nicht erreichbar? Kann man das anschauen?

• das habe ich schon probiert:
    define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ’128M’);

define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/');

gebracht hats nix....

Um Memory_Limit etc. rauszufinden, erstelle eine Datei mit Texteditor mit folgendem Code:

PHP
    <?php
        phpinfo();
    ?>

Benenne die Datei z.B. info.php und lade sie ins Hauptverzeichnis. Dann Datei aufrufen. Es sollte jetzt Seite kommen mit den diversen Werten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!