Anzeige der Uhrzeit

• Hallo,

Nachdem ich wordpress soweit installiert habe, auch die Sache mit der deutschen Sprache und dem Kalender hinbekommen habe :lol:, habe ich im Moment nur noch ein Problem:

Was muss ich hier ändern, damit nicht nur das Datum des posts unter der jeweiligen Überschrift sondern möglichst daneben auch die Uhrzeit angezeigt wird und das das ganze so dargestellt wird wie ich es in den Optionen eingestellt habe?

grüße
    fabi

und schonmal danke für eure Hilfe im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Danke dir erstmal.
    Der php-Code für Uhrzeit usw war mir schon klar, mein prop ist mehr wo ich in den theme/welche php Datei ich den code ändern muss damit mir das ganze so angezeigt wird wie ich will.

grüße

• Zitat von fabse_1

wo ich in den theme/welche php Datei ich den code ändern muss damit mir das ganze so angezeigt wird wie ich will.

Ähm, dort wo es erscheinen soll :wink: Z. B. innerhalb des Post-Loops (normalerweise in "index.php") oder bei "single.php" (falls Du die benutzt). Das ist ja die Idee der Variablen: Dort wo ich sie will, zieh ich sie mir einfach rein. Hilft das?

poodle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!