Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Like button zu facebook auf die seite einer Freundin.
mit folgendem Quelltext:
PHP
<iframe src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=
http%3A%2F%2Fwww.muenchen-hochzeitsfoto.de%2F&send=false&layout=button_count&width=100&show_faces=false&action=like&colorscheme=light&font=arial&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:76px; height:21px; position: relative; float:right;padding-right:20px; padding-top:95px; *+padding-top:0px;" allowTransparency="true"></iframe>
Wenn man geklickt hat, ist das auf der Facebookseite des Kickenden zu sehen gewesen, aber auf der FacebookSeite meiner Freundin hatte es keine Auswirkung.
Ich habe dann versucht, den Link Wp-Tauglich zu machen - aber jetzt geht es garnicht mehr!!
PHP
<iframe src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=
<?php echo urlencode(get_permalink()); ?>&send=false&layout=button_count&width=100&show_faces=false&action=like&colorscheme=light&font=arial&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:76px; height:21px; position: relative; float:right;padding-right:20px; padding-top:95px; *+padding-top:0px;" allowTransparency="true"></iframe>
Was ist denn Falsch??
der iframe ist nur auf der Startseite - warum soll denn da der festgelegte link nicht funktionieren?
vielen Dank für einen Rat!!
Irmen