Installation Schritt 2 hängt

• Schritt 2

Es werden jetzt in der Datenbank Tabellen angelegt und mit den grundlegenden Informationen gefüllt. Dieser Vorgang läuft automatisch im Hintergrund ab und kann manchmal etwas dauern. Bitte warten, bis "Fertig!" zu sehen ist.

das lese ich schon seit 30 minuten ist das normal?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein das ist keinesfalls normal .... kenne das nur im Sekundenbereich ... habe ich aber auch noch nie gehört ...

würde die DB nochmal leeren und die Installation nochmal versuchen ...

• also schritt 2 braucht ne halbe stunde und dann kann die seite nicht angezeigt werden, das heißt, wp wurde zwar installiert, gibt mir aber kein passwort! bei passwort anfordern braucht er wieder ne halbe stunde und mails erhalte ich keine! nun, habe ich das schon 3 mal gemacht (datenbank völlig geleert). hab von version 1.5 bis 2 alle probiert - immer der selbe fehler, muss man eventuell bestimmte rechte auf die daten setzen, welche ich via ftp hochgeladen habe? ich weiß mir keinen rat mehr...

achso ein blick in die datenbank verrät mir das die koallition auf "latin swedish ci"
    ist das richtig so? kommt mir etwas schwedisch - spanisch vor (o:

Einmal editiert, zuletzt von elementdesign (12. Juli 2006 um 15:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!